Die Bestellung Deines Kunden wurde nicht gefunden

Prüfe bitte zuerst die Bestellnummer, indem Du sie hier eingibst. Sollte es Probleme mit der Bestellung geben, wirst Du nach Eingabe der Bestellnummer darauf hingewiesen.

Sofern die Bestellnummer korrekt eingegeben wurde und die Bestellung als bezahlt markiert wurde, überprüfe bitte, ob der Name des Artikels in der Bestellung und hier auf FetchIt exakt übereinstimmen. Solltest Du auf FetchIt einen Download zum Artikel eBook XY hinzugefügt und den Artikel mittlerweile auf DaWanda beispielsweise in eBook XV - Sofortdownload umbenannt haben, kann das System der Bestellung keinen Download zuordnen, da Artikelname auf DaWanda und Artikelname auf FetchIt immer exakt übereinstimmen müssen. Falls dies der Fall sein sollte, lege einfach einen neuen Download an und ordne ihn dem neuen Artikelnamen zu. Danach kann der Artikel durch Deinen Kunden sofort heruntergeladen werden.

Hinweis:
Solltest Du den Namen eines Artikels auf DaWanda ändern, den Du auf FetchIt bereits zum Download angeboten hast, ist es empfehlenswert den Download mit dem alten Artikelnamen nicht zu löschen, sondern im System zu lassen. Nur so kann sichergestellt werden, dass Kunden die den Artikel mit dem alten Namen gekauft haben auch weiterhin von eventuellen Updates Deiner Dateien profitieren können.

Rubrik: